Unsere Mehrgenerationenhaus-Patinnen und -Paten

Als wir im Jahr 2007 offiziell als Mehrgenerationenhaus anerkannt wurden, freuten wir uns ganz besonders darüber, welche illustre Schar Prominenter wir als Patinnen und Paten gewinnen konnten: 

Barbara John
Prof. Barbara John,
Vorsitzende PARITÄTISCHER
Wohlfahrtsverband Berlin
Christian Hanke
Dr. Christian Hanke, Bezirksbürgermeister Berlin-Mitte, SPD
Özcan Mutlu
Özcan Mutlu,
Mitglied des Deutschen Bundestages,
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Robert Metcalf
Robert Metcalf,
Künstler für Kinder
Gerd Koch
Prof. Dr. Gerd Koch,
Theaterpädagoge und Autor
Wolfgang Völz
Wolfgang Völz,
Schauspieler

Jasmin Tabatabai,
Schauspielerin und Musikerin
Dr. Eva Högl, SPD, MdB
Dr. Eva Högl,
Mitglied des Deutschen Bundestages, SPD
Ulli Zelle
Ulli Zelle,
TV-Journalist (rbb) und Sänger

Dr. Eva Högl und Jörg Otto Spiller

Am 29. März 2010 fand ein Wechsel bei den Paten statt: Jörg-Otto Spiller übergab seine Patenschaft an Dr. Eva Högl (MdB, SPD).

Das KREATIVHAUS dankte Jörg Otto Spiller mit einem lebenslangen Abo für hauseigene Veranstaltungen und sieht nun gespannt der Zusammenarbeit mit der neuen Patin Eva Högl entgegen.