Mitspielaktionen in den Herbstferien

"Poppi - Ein Maiskorn erobert die Welt" Plakat- und Flyerentwurf: Matthias Warncke"Poppi – Ein Maiskorn erobert die Welt"

Erlebt mit Poppi, dem frechsten Popcorn der Welt, wie vielfältig Mais aussieht oder schmeckt, und welche Kunstwerke aus dieser Getreideart entstehen können.

Helft der Vogelscheuche Feldemahr die Maisfelder am KREATIVHAUS vor den Krähen und Heuschrecken zu schützen, die das arme Poppi fressen wollen.

"Poppi – Ein Maiskorn erobert die Welt"
ist eine Mitspielaktion für Menschen ab 5 Jahren.

Unser Herbstferien-Angebot findet ab dem 20. Oktober immer montags bis freitags von 10 bis 12:30 Uhr statt.

„Poppi – Ein Maiskorn erobert die Welt“ wurde neun Mal erfolgreich aufgeführt. Insgesamt waren 510 Zuschauer in den Vorstellungen; das ergibt einen Durchschnitt von ca. 57 Besuchern pro Aufführung.