Lachyoga

LachyogaRegelmäßiges Lachyoga hält fit, verhilft zu einer positiven Grundeinstellung im Leben, beugt Krankheiten vor, weckt Kreativität und macht gemeinsam mehr Spaß!
Hier gibt es nicht nur Lachyoga, sondern auch Spaß, Entspannung und nette Leute.
Mitzubringen zum Lachclub Berlin-Mitte sind: Wasser zum Trinken, dicke Socken, legere Kleidung (Sportkleidung ist nicht erforderlich)

Beim Lachyoga wird ohne Zuhilfenahme von Witzen gelacht.
„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind - wir sind glücklich, weil wir lachen!“
Lachen entspannt Körper und Seele und weckt gleichzeitig eine unerschütterliche kindliche Lebensfreude und Energie.

Es ist wie ein „JA“ zum Leben.

Offene Gruppe, jede/r ist herzlich eingeladen, mitzulachen, auch ohne Voranmeldung.

Kompakt-Info
Leitung: 
Termin: 
Dienstag
Donnerstags
Uhrzeit: 
19:30 - 20:30 (Stufe 1, mit Kurzeinführung)
19:00 - 20:00 Uhr (Stufe 2, ohne Einführung)
Kosten: 
5 € (Einzelstunde)
30 € (Zehnerkarte)
50% des Erlöses gehen an das medizinische Hilfsprojekt "Action Benares" in Indien