ErzählCafé im November

Logo der regelmäßigen KREATIVHAUS-Veranstaltung: ErzählCafé

Samstag, 17.11.2012, 16:00 Uhr
Paul Busch | Mein Leben - Ein Zirkus

"Mein Leben war ein Zirkus, nur wußte ich manchmal nicht, ob ich Direktor oder Clown war."

Paul Busch wurde 1937 in Berlin geboren. Seine Mutter wurde eine berühmte Dressurreiterin, seine Großmutter, Paula Busch ging als Direktorin eines traditionsreichen Zirkus in die Geschichte ein.

Paul Busch wird aus seinem abenteuerlichen Leben hinter und zwischen den Zirkuswelten, von Intrigen und Verrat, von fernen Ländern, auf hoher See und im Dschungel, viel und spannend zu berichten haben.

Wir freuen uns auf Sie!
Moderation: Ulrich Krüger
Eintritt: 2 Euro

Kompakt-Info
Leitung: 

Ulrich Krüger

Termin: 
17.11.2012
Uhrzeit: 
16:00 Uhr
Kosten: 
2,- Euro, keine Ermäßigung